Schnell und bequem bezahlenPayPal ist ein weltweit bekanntes Unternehmen und einer der führenden Zahlungsanbieter bei eBay und tausenden Onlineshops. Mit PayPal können Sie Ihre Einkäufe im Internet einfach, schnell und sicher über die gängigen und bevorzugten Zahlungsmethoden Lastschrift, Kreditkarte sowie Giropay bezahlen.Einfach: Bezahlen mit nur 2 Klicks, ohne Eingabe von Bank- oder Kreditkartendaten Schnell: Ihre Bestellung kann schneller zur Auslieferung gebracht werden Sicher: Ihre Bank- und Kreditkartendaten werden nicht an Dritte herausgegeben Ihre Versicherung: Wenn Sie die Zahlungsart PayPal gewählt haben, dann ist Ihre Zahlung automatisch durch Paypal versichert. Weitere Informationen erhalten Sie auf den Internetseiten von PayPal. Sicherheit Ihrer Daten mit SSLDamit Ihre persönlichen Daten nicht unverschlüsselt ("abhörbar") über das Internet übertragen werden, verschlüsseln wir Ihre Bestellungen mittels SSL. (TLS 1.0, RC4 mit 128 Bit Verschlüsselung (Hoch); RSA mit 1024 Bit Austausch)Da sichere SSL-Verbindungen wesentlich langsamer als unverschlüsselte Verbindungen sind, haben wir uns dazu entschlossen, nur die eigentlichen Bestellformulare über SSL-Verbindungen anzubieten. Unsere Grundsätze zum Datenschutz finden Sie auf unserer Seite Datenschutz zusammengefasst. QualitätsgrundsätzeUm die Erwartungen und Anforderungen unserer Kunden konsistent erfüllen zu können, legen wir besonderen Wert auf die Einhaltung eines hohen Qualitätsstandards. Das gilt sowohl für unserem Onlineshop als für die Ausführung von Bestellungen, Bearbeitung von Anfragen und Reklamationen.Der Qualitätsstandard umfasst im Einzelnen: 1.Geschäftsmethoden Unsere Kunden sind die Basis unseres Erfolgs. Wir bemühen uns deshalb, angefangen bei der Gestaltung unseres Onlineshops, über die Bearbeitung der Bestellungen bis hin zur Betreuung nach dem Kauf, unseren Kunden größtmöglichen Service und Sicherheit zu bieten. 2.Aktualität Unser Onlineshop ist stets aktuell, unsere Preise werden mehrmals wöchentlich aktualisiert. Durch unsere Preisgarantie wird gewährleistet, dass auch bei Preiserhöhungen lediglich der Preis bei Bestellung berechnet wird. Durch unser E-Mail-Statussystem werden Kunden ständig und automatisch über den aktuellen Stand Ihrer Bestellung informiert. 3.Auftragsabwicklung Durch die Eigenentwicklung unserer Softwaresysteme ist eine gute Kontrolle über die zuverlässige Auftragsabwicklung möglich. Wir sind in der Lage, auch kurzfristig auf nachträgliche Änderungswünsche unserer Kunden einzugehen und gewünschte Anpassungen vorzunehmen. Der Auftragseingang über den Warenkorb unseres Onlineshops erfolgt automatisch und somit frei von Eingabefehlern unsererseits. Während der Kommissionierung und beim Versand gewährleistet ein Barcode-System für Waren- und Paketkontrolle ebenfalls eine weitgehend fehlerfreie Abwicklung. Wurde die Ware an den Spediteur übergeben, sorgt unsere generelle und für den Kunden kostenfreie Paketversicherung für endgültige Sicherheit. 4.Stornierung, Rücksendung, Rückerstattung, Austausch Wir arbeiten konform zu den BGB-Vorschriften, welche Ihnen eine größtmögliche Sicherheit und Komfort bei Ihren Bestellungen bieten. Eingegangene Rücksendungen werden umgehend bearbeitet und den Wünschen des Kunden entsprechend erledigt. Rückerstattungen oder Austauschlieferungen erfolgen nach kürzester Zeit. Sollte eine Ware im Laufe der 24-monatigen Gewährleistungsfrist einen Defekt aufweisen, welcher der Gewährleistungspflicht unterliegt, kümmern wir uns umgehend um die Reparatur bzw. den Austausch. Diese Grundsätze gelten gegenüber privaten Verbrauchern. Gegenüber Firmen, Kaufleuten und öffentlichen Einrichtungen arbeiten wir konform mit dem Handelsgesetzbuch. 5.Reaktion auf Beschwerden und Anregungen Für Beschwerden und Anregungen steht unser Service-Team per E-Mail unter info@avolta.de, per Kontaktformular und auch telefonisch an Werktagen von 8 bis 17 Uhr bereit. Telefonische Anfragen werden nach Möglichkeit sofort, E-Mails in der Regel innerhalb eines Tages bearbeitet. Berechtigte Beschwerden werden im Zweifel immer für den Kunden entschieden, wodurch bisher Auseinandersetzungen stets vermieden werden konnten. Hinweise von Kunden, die auf Fehler in unserem Onlineshop oder unserem System hinweisen, werden umgehend geprüft und die Probleme schnellstmöglich behoben. 6.Aufrechterhaltung der Qualität Durch die langjährige Erfahrungen, wurde unser Software System qualitativ und stets weiterentwickelt. Das System zeichnet sich durch hohe Sicherheit und Flexibilität aus im Sinne unserer Kunden aus. Wir arbeiten dennoch stets an der weiteren Optimierung der Warenwirtschaft, der verbundenen Softwaresysteme und der Abläufe im Hinblick auf eine kontinuierlich steigende Qualität. Sämtliche Abläufe werden regelmäßig durch die Geschäftsleitung überprüft und ggf. zum Vorteil des Kunden angepasst. Sollte es dennoch in Einzelfällen zu Fehlern oder Problemen kommen, werden die Ursachen umgehend analysiert und notwendige Lösungen realisiert. |